Von Andrea Hornsteiner 0
GZSZ: Isabell Horn plaudert

GZSZ: Finden Pia und John endlich wieder zueinander?

Aktuell kämpfen Pia und Leon in der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um ihre Liebe. Haben die beiden noch eine gemeinsame Chance? Nun verriet Isabell Horn, was sich viele Fans so sehnlich wünschen...


Seit vielen Monaten herrscht reges Bangen bei den GZSZ-Fans. Hat die Liebe von Pia und John noch eine Chance?

Angefangen hat das Liebes-Wirrwarr mit der Dreier-Beziehung zu Leon. Doch schnell musste Pia erkennen, dass sie damit einen großen Fehler beging. Denn erst nach der Trennung wurde ihr klar, wie sehr sie John immer noch liebt und dass die Beziehung zu Leon ein großer Fehler war.

Isabell Horn gibt Hoffnung - es wird romantisch!

John und Pia galten als das Traumpaar in der Daily-Soap. Viele Fans hoffen immer noch, dass die beiden doch wieder zueinander finden werden. Doch hat ihre Liebe wirklich noch eine Chance oder hat Pia alles verspielt? Es sieht wohl ganz so aus, als könne man aufatmen. Denn wie die Schauspielerin Isabell Horn nun verriet, sieht es rosig für die beiden aus!

Isabell Horn spielt die Rolle der verrückten Pia. Und derzeit schien sie in absoluter Plauderlaune zu sein. Denn sie plauderte über die mögliche Zukunft der beiden Charaktere.

"Es ist immer schwierig, ich darf ja nicht zu viel verraten, aber es bleibt sehr spannend und es wird auch romantisch", verriet die GZSZ-Darstellerin kürzlich im Interview mit "Promiflash".

Und weiter erzählte Isabell Horn: "Ohne es vorwegzunehmen, viele wünschen sich ja ein Happy End und ich sage mal so - die Chancen stehen nicht schlecht."


Teilen:
Geh auf die Seite von: