Von Lisa Winder 0
Nach 13 Jahren GZSZ

GZSZ: Felix von Jascheroff steigt aus

Felix von Jascheroff spielt, seit er 19 Jahre alt ist, bei GZSZ mit. Er gehört damit fast schon zur GZSZ-Familie. Doch nun kommt die traurige Nachricht: Felix wird GZSZ verlassen. Wann und warum er gehen wird, verraten wir euch hier.

Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

(© Rolf Baumgartner / RTL)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht ist bestimmt ein großer Schock für alle GZSZ-Fans. Die "BILD-Zeitung" berichtet heute, dass Felix von Jascheroff (31) die Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verlassen wird. 

Felix von Jascheroff spielte bei GZSZ die Rolle des John Bachmann und war ein fester Bestandteil der Serie. Nun hat sich Felix nach 13 Jahren und 3159 Folgen entschieden die Soap zu verlassen. 

Felix von Jascheroff: Auszeit für die Familie

Der "BILD" verriet Felix:„Ich widme mich ab 2014 neuen Aufgaben. Natürlich wird der Abschied schwer und das Ende bei GZSZ eine große Umstellung für mich sein. Kein täglicher Dreh mehr. Ich werde unser Team sehr vermissen. Dafür freue ich mich ungemein auf eine Pause – und das gemeinsam mit meinem Sohn und meiner Partnerin.“

Vielleicht wird es irgendwann ein GZSZ-Comeback für Felix geben, denn laut der "BILD" wird er nicht den Serientod sterben. Voraussichtlich wird Felix am 18. Februar 2014 das letzte Mal bei GZSZ zu sehen sein. 

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem neuen LIVE Promi-Ticker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: