Von Lena Gulder 0
Heiratsantrag auf Facebook

„GZSZ“-Felix sagt bei Heiratsantrag eines Fans nicht Nein

Felix Jascheroff hat sich für diesen Sonntag etwas ganz besonderes überlegt. Da ihm seine Fans immer die Treue halten, können sie ihm heute Fragen auf Facebook stellen und er antwortet. Als ihm ein Mädchen einen Heiratsantrag machte, war der „GZSZ“-Star nicht abgeneigt. Dabei hat er doch eine Freundin!


Felix von Jascheroff spielt schon seit 2001 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Treue Anhänger der Daily Soap konnten mit erleben, wie aus dem schlaksigen Teenager ein muskulöser Mann wurde. Weibliche Fans hatte der 31-Jährige in jedem Lebensabschnitt.

Auf Facebook können Fans dem „GZSZ“-Star Fragen stellen

Für den heutigen Sonntag hat sich Felix von Jascheroff eine besondere Aktion überlegt. Auf Facebook veranstaltet er heute einen Frage-Tag, an dem seine Anhänger nachhaken dürfen und er antwortet. So gab es gleich einmal einen sehr direkten Heiratsantrag. Eine Userin fragte ganz pragmatisch „Heiraten?“ mit einem Kussmund-Smiley.

Felix von Jascheroff reagiert gelassen auf den Heiratsantrag eines Fans

Doch der Schauspieler kauft sprichwörtlich nicht die Katze im Sack. So forderte er das Mädchen erst einmal auf, ein paar Fotos zu schicken. Natürlich handelt es sich dabei nur um einen Spaß. Der „GZSZ“-Star ist seit drei Jahren glücklich mit Lisa Steiner liiert. Die beiden bekamen im letzten Jahr Söhnchen Liam Flynn.

Felix von Jascheroff bedankte sich mit seiner Frage-Session bei seinen rund 10.000 Fans, die ihm bei Facebook die Treue halten. An dieser Aktion könnten sich andere Stars ein Beispiel nehmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: