Von Stephanie Neuberger 0
Das sind die Neuen

"GZSZ": Erstes Shooting der neuen Darstellerinnen

Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" dürfen sich die Fans auf gleich mehrere neue Gesichter und somit Rollen freuen. So verstärken Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Franziska van der Heide den Cast der Serie.


Für die Fans von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" dürfte die kommende Zeit spannend werden. Denn um der Geschichte der Serie neuen Schwung zu verleihen, werden gleich mehrere neue Rollen eingeführt. Die drei neuen Darstellerinnen Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Franziska van der Heide werden der Handlung der Serie neue Richtungen geben und frischen Wind reinbringen.

Erstes Fotoshooting

Um sich bei der Presse und natürlich bei den Fans der Serie vorzustellen und ihre Gesichter bekannt zu machen, absolvierten Ramona Dempsey, Franzi van der Heide und Linda Runge ihr erstes Fotoshooting für "GZSZ".

Alle drei waren sich einig, dass dieses Shooting ein sehr aufregendes Erlebnis war. "Es war super aufregend!", berichtet Ramona. Aber es hat ihr auch sehr viel Spaß gemacht. In einem Video auf der "GZSZ" Seite stellen sich die drei nicht nur vor, sondern eine Kamera hält auch ihrer Erlebnisse beim Shooting fest.

Für Franzi war das Shooting ihr erster Tag als Darstellerin bei "GZSZ". Verständlicherweise war es für sie sehr spannend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: