Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 17.09.12

GZSZ: Emily und Patrick nähern sich wieder an!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner stellt eine hübsche Aushilfe ein. Kurts Flug in die USA steht bevor. Die Einsamkeit schweißt Patrick und Emily zusammen.


Ein hübsches Mädchen bittet Tuner um einen Aushilfsjob im Vereinsheim. Tuner sagt ihr spontan zu, scheint es doch so, als würde das Mädchen auf ihn stehen und mit ihm eindeutig flirten. Doch eigentlich war das mit Dominik so nicht abgesprochen...

 

Jasmin ist tief verletzt. Kurt will wirklich wieder in die USA zurückreisen - one way. Dass er dazu immer noch schweigt und ihr davon nichts erzählt, trifft sie sehr.

 

Emily fühlt sich sehr einsam und verloren wegen ihrer geplanten Abtreibung. Dass Patrick jetzt auch noch aufgetaucht ist, macht die Sache nicht besser. Dieser fühlt sich zu Emily immer noch extrem hingezogen und am Ende beschließen die beiden Außenseiter, zusammen zu halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: