Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 26.09.12

GZSZ: Emily sieht zum ersten Mal ihr Kind

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emilys Entschluss, abzutreiben, gerät immer mehr ins Wanken. Tuner und Mesut rächen sich an Zac. Ist Lilly noch in Vince verliebt?


Emily hat es wieder nicht übers Herz gebracht, abtreiben zu lassen und ist verwirrter denn je. Während John und Philipp verzweifelt nach ihr suchen, flieht sie zu ihrer Frauenärztin. Als sie beim Ultraschall zum ersten Mal ihr Baby erblickt, fällt ihr die Entscheidung noch schwerer.

 

Indessen haben sich Mesut und Tuner an Zac gerächt. Ihnen ist aber die Sache mit dem Internet-Date sehr peinlich, deshalb beschließen sie gemeinsam, die Sache auf sich beruhen zu lassen und es niemanden zu erzählen. Doch da haben sie nicht die Rechnung mit Zac gemacht. Denn der stürmt wutentbrannt ins Vereinsheim und verrät Dominik alles.

 

Derweil glaubt Tanja, dass Lilly immer noch auf Vince steht. Lilly ist daraufhin total verunsichert und will Vince aus dem Weg gehen, denn sie möchte nicht wieder verletzt werden. Deshalb lässt sie Tanja und Vince allein den Nachmittag verbringen, während sie sich um Oskar kümmert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: