Von Sophia Beiter 0
Sagt er „Ja“?

GZSZ: „Emily“ macht „Tayfun“ einen Heiratsantrag

In der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überschlagen sich die Ereignisse. Während „Tayfun“ davon überzeugt ist, dass er sich von „Emily“ trennen muss, möchte diese ihm ihre große Liebe beweisen – und überrascht „Tayfun“ mit einem Heiratsantrag.

Es wird romantisch bei GZSZ! „Emilys“ und „Tayfuns“ Beziehung steht auf der Kippe. „Tayfun“ sieht keine Chance mehr für die Liebe und möchte „Emily“ und Tochter „Kate“ verlassen. „Emily“ aber weiß, dass sie selbst und auch „Kate“ „Tayfun“ brauchen und möchte ihn zum Bleiben bringen.

In ihrem Gefühlschaos macht sie „Tayfun“ einen spontanen Heiratsantrag. „Tayfun“ ist daraufhin mehr als baff und fällt aus allen Wolken. Wird er der Stimme seines Herzens folgen und „Ja“ sagen, oder wird er sich nicht für seine Liebe zu „Emily“ entscheiden können?

Wer den romantischen Heiratsantrag von „Emily“ und „Tayfuns“ Reaktion also nicht verpassen will, der muss am 28. Juni um 19.40 Uhr auf RTL schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?