Von Kathy Yaruchyk 0
Für ein Musik-Video

GZSZ- Emily: Anne Menden tanzt sexy in Unterwäsche an der Stange

Sie schaut aus wie ein Engel und behauptet auch einer zu sein, doch für das neue Musik-Video des Rockers Sebel schmiss sich Anne Mendel in sexy Dessous und tanzte lasziv an der der Stange. Wir haben das sexy Video.


Ganz schön sexy! Anne Menden (27), bekannt als Emily aus "GZSZ", räkelt sich lasziv im Bett, krabbelt wie eine Raubkatze über den Tisch, tanzt sexy an der Stange und das alles nur in Unterwäsche!

Für das neuste Video des Rockers Sebel (31) hat sich die Schauspielerin in einen sexy Vamp verwandelt und das, obwohl der Titel des Songs "Engel" lautet. Dieser Bruch war genau so gewollt, denn Anne soll eine untreue Frau, welche sich zunächst engelsgleich gibt, sich jedoch später als das komplette Gegenteil, nämlich als Lügnerin und Betrügerin, entpuppt, verkörpern.

Wieso sich Sebel ausgerechnet Anne für diese Rolle ausgesucht hat, verrät er im Interview mit der Bild: "Ich fand, dass Anne diesen Typ Frau gut darstellen kann. Ihre Rolle als Emily bei GZSZ ist ja ähnlich angelegt. Da nahm sie auch schon Drogen und hatte einige Affären", so der Rocker.

Bei einer Episode von "GZSZ" zeigte sich die 27- Jährige schon einmal in sexy Dessous. Schon damals beteuerte Anne, dass sie privat ganz anders als ihr "GZSZ"-Charakter sei, also eher brav: "Ich habe vielleicht dieses Image, aber ich bin privat wirklich anders", so sexy Anne.

Dann bleibt ja nur eine Erklärung für ihre Professionalität als sexy Teufelchen: Eine ziemlich gute Schauspielerin!

Hier das sexy Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: