Von Andrea Hornsteiner 0
Anne Menden erhält Gastrolle

GZSZ-Emily: Anne Menden bald in "Alarm für Cobra 11"

Bisher kennen wir Anne Menden nur aus der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin demnächst auch bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein wird.


Anne Menden spielt in der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Emily. Aktuell ist diese hochschwanger und hat Liebeskummer wegen Tayfun.

Privat hat die 27-Jährige nicht soviel mit Kindern zu tun, wie sie kürzlich verriet. Doch ihre nächste kinderfreundiche Rolle wartet bereits auf sie.

Denn wie nun bekannt wurde, wird Anne Menden demnächst bei der beliebten Action-Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein. Denn sie erhielt dort eine kleine Gastrolle. Zu sehen ist die hübsche Darstellerin dann als Leiterin einer Kindertagesstätte. Die Folge mit Anne Menden wird am elften April auf RTL ausgestrahlt.

Und tatsächlich wollen immer mehr Schauspieler, sich an neuen Projekten beweisen. So stehen viele der Seriendarsteller nebenbei auch noch auf der Theaterbühne.

Anne Menden macht da eben keine Ausnahme. Sie schnuppert ein wenig Action-Luft. Doch keine Sorge: Die 27-Jährige wird nach wie vor bei GZSZ zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: