Von Anita Lienerth 0
Romantische Überraschungsfeier

GZSZ: Dominik und Elena heiraten

Die Beziehung zwischen Dominik und Elena war ein dauerndes Auf und Ab. Letztendlich haben es die zwei geschafft, zueinander zu finden und ihren Gefühlen eine Chance zu geben. Am 21. November folgt der Höhepunkt ihrer Liebe - die beiden werden heiraten!


Dominik reist extra nach London, um seine geliebte Elena zu finden. Als Dominik wieder zurück in Berlin ist, vermisst er sie so sehr, dass er beschließt zu ihr zu ziehen. Allerdings war Elena schneller und ist bereits in Berlin. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Spontane Hochzeit

In der Folge am 18. November 2014 macht Dominik seiner Elena einen romantischen Heiratsantrag, den diese überglücklich annimmt. Im Rausch ihrer Gefühle wollen die beiden sofort heiraten - in Dänemark. Auf dem Standesamt ist Dominik doch ein bisschen traurig, dass er ohne Tuner heiraten wird. Außerdem stellen sie fest, dass sie ihre Reisepässe vergessen haben. Alles sieht danach aus, dass sie die Hochzeit verschieben müssen, allerdings haben sie nicht mit Jasmin und Tuner gerechnet, die plötzlich bei ihnen auftauchen und ihnen dazu verhelfen, ihre Trauung zu vollziehen.

Überraschungsfeier für Dominik und Elena

Da viele ihrer Bekannten bei der Hochzeit nicht dabei sein konnten, beschließen ihre Freunde, das Paar mit einer richtigen Hochzeitsfeier zu überraschen. Braut und Bräutigam werden schick gemacht und dürfen ihre Trauung nochmal mit all ihren Liebsten feiern. Das Glück zwischen Dominik und Elena ist endlich perfekt!

Die wunderschöne Hochzeitsfeier wird am 21. November um 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: