Von Jasmin Pospiech 0
Heutige Folge

GZSZ: Dominik trauert Jasmin hinterher

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince sorgt für Verwirrung. Eine hübsche Frau hat angeblich ein Date mit Leon, flirtet dann aber mit John. Dominik trauert Jasmin nach.


Vince fühlt sich ertappt. Deshalb will er Leon und John davon erzählen, dass er Leon bei einem Internet-Dating-Portal angemeldet hat. Doch da sieht er, wie John mit der schönen Sophia, die eigentlich Leon im Mauerwerk treffen wollte, flirtet.

 

Derweil ist Dominik traurig, dass Jasmin mit Kurt nach Amerika gehen will. Diese ist schon ganz aus dem Häuschen und bereitet ihre Abreise vor. Er verkraftet es nicht, dass Jasmin jetzt einen Anderen liebt. Aus Liebeskummer schläft er mit Julie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: