Von Steffen Trunk 0
Inzest-Skandal um „Jasmin“ und „Frederic“

GZSZ: Dieter Bach steigt aus

Überraschender Ausstieg bei GZSZ: Schauspieler Dieter Bach wird die beliebte Serie verlassen. Nur noch bis Anfang 2016 wird er im TV zu sehen sein, wie ein RTL-Sprecher bekanntgab. Der „Frederic“-Darsteller, der aktuell mit dem Inzest-Skandal in aller Munde ist, hat sich selbst noch nicht geäußert. Wird die Wahrheit bei GZSZ noch auffliegen? Wie wird „Jasmin“ auf die Nachricht reagieren?

Dieter Bach (51) hört auf und wird bei GZSZ aussteigen, wie ein Sprecher gegenüber „Promipool“ bestätigt: „Dieter Bach verlässt GZSZ nach sechs Monaten wieder, doch es ist auf keinen Fall ein Ausstieg oder gar vorzeitiger Abbruch einer sehr polarisierenden Geschichte. Diese Story wurde von uns genau so konzipiert, wie sie die Zuschauer auf dem Bildschirm sehen werden. Es war also von Anfang an klar, dass uns Dieter nach einer gewissen Zeit wieder verlassen wird."

Die GZSZ-Fans sind jetzt natürlich in Aufruhr: Wird die Wahrheit rund um den Inzest-Skandal noch ans Licht kommen? Zwischen „Frederic“ und „Jasmin“ funkte es, doch eigentlich sind sie Vater und Tochter! Ein Spiel mit dem Feuer...

Spannend wird es auf jeden Fall noch werden, schließlich weiß „Katrin“ Bescheid und könnte alles auflösen. Die verbotene Liebe zwischen „Frederic“ und „Jasmin“ wird allerdings bald beendet sein, denn Schauspieler Dieter Bach verlässt Deutschlands beliebteste Vorabendserie. Wie und wann er genau aussteigt, ist noch nicht bekannt. Der Produzent bestätigt aber gegenüber „Promipool": „Der Zuschauer kann sich auf eine sehr spannende und vor allem unerwartete Auflösung der Geschichte freuen.“

Schon gewusst? Das sind die echten Partner der GZSZ-Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?