Von Lisa Thiemann 0
Schluss für ''Pia''

''GZSZ'': Das sagt Isabell Horn zu ihrem Ausstieg!

Für Fans der erfolgreichen Serie ''GZSZ'' müssen die vergangenen Tage der Woche wirklich hart gewesen sein. Zuerst schickte Felix von Jaschroff die Botschaft mit seinem Charakter ''John'' die Serie zu verlassen. Jetzt kommt es noch dicker! Auch seiner Serien-Freundin ''Pia'', gespielt von Isabell Horn, steht das Serien-Aus bevor!

Isabell Horn hat viele treue Fans

Isabell Horn hat viele treue Fans

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der Erfolgs-Serie ''GZSZ'' spielen Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) das Paar ''Pia'' und ''John''. Als letzte Woche bekannt gegeben wurde, dass Felix die Serie verlässt um sich neuen Herausforderungen zu stellen, herrschte bei den Fans große Aufregung. Die Frage nach der Zukunft von ''Pia'' und ''John'' stand dabei im Fokus. Diese Frage dürfte sich nun erübrigt haben – auch Isabell Horn steigt aus der Serie aus!

Auf ihrer Facebook-Seite äußert sich nun die Schauspielerin selbst zu Wort:

''Meine Lieben, ich bin genauso traurig wie Ihr!
Mir ist meine Rolle Pia richtig ans Herz gewachsen und ich bin sehr dankbar für die lehrreiche und schöne Zeit bei GZSZ. Ich hätte mich gefreut, wenn Pia noch weitere aufregende Geschichten erleben dürfte... Nun wird Sie auf dem Höhepunkt aussteigen.
Ich freue mich auf neue schöne Projekte und Herausforderungen und werde euch auch weiterhin über alles berichten.
Tausend Dank für eure tolle Unterstützung!!! Ihr seid die Besten!!!''

Die letzten Folgen mit John und Pia

Die letzte Folge von ''John'' und ''Pia'' wird am 18. Februar 2014 auf RTL ausgestrahlt. Wie der Ausstieg dramaturgisch umgesetzt wird, ist bisher noch ungewiss.

Felix von Jascheroff beteuerte zu seinem Serien-Aus, dass eine Rückkehr nicht aussgeschlossen sei. Können wir uns also auch auf ein Soap-Comeback von Isabell Horn freuen?

Wir dürfen gespannt sein, wie die Wege der Schauspieler in Zukunft verlaufen werden.

Wer hat in der Erfolgs-Serie mitgespielt? Sehr hier alle ehemaligen ''GZSZ''-Stars! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: