Von Victoria Heider 0
Gewagtes Foto

GZSZ-Darsteller Thomas Dreschel macht sich nackig

Huch! Das hätten wir von Thomas Dreschel alias Max „Turner“ Krüger nie erwartet. Der „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Schauspieler hat ein Foto von sich gepostet auf dem er fast komplett blank zieht.

Mit einem Foto auf seinem Facebookprofil hat der aus GZSZ bekannte Thomas Dreschel bewiesen, dass ein Mann auch mit Waschbär-Bauch ein echter Hingucker sein kann. Ganz frank und frei sitzt er auf einem samtigen olivgrünen Retro-Sessel und lächelt selbstbewusst in die Kamera. Obwohl er keinen Faden mehr am Körper hat, verdeckt er seine privaten Teile geschickt mit übereinander geschlagenen Beinen. Mann muss ja schließlich nicht alles von sich preisgeben.

Er heizt die Gerüchteküche an!

Damit heizt Dreschel die Gerüchteküche an. Denn offen ist, welche GZSZ-Schönheit sich nach Nina Bott und Sila Sahin für das gehobene Herren Magazin „Playboy“ entblättern wird. Thomas jedenfalls scheint mit seinem Statement „Ich bin der neue GZSZ-Playboy!“, bewusst die Spekulationen über eine mögliche GZSZ-Kollegin als neues Playboy-Bunny zu forcieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, Ninas uns Silas Nachfolgerin auch so eine gute Figur wie Thomas macht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: