Von Anita Lienerth 0
„Pia“ und „John“ sind zurück

GZSZ-Comeback: Erste Fotos von Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Nachdem Felix von Jascheroff und Isabell Horn vor rund einem Jahr ihren Ausstieg bei GZSZ bekannt gaben, waren viele Fans sehr traurig über diesen Verlust in der Serie. Vor wenigen Wochen gab es dann die Sensation: „Pia“ und „John“ werden gemeinsam wieder nach Berlin zurückkehren! Nun standen die Schauspieler wieder zum ersten Mal vor der Kamera und besuchten die Kollegen am Set.

Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) bestätigten vor wenigen Wochen, was viele Fans von GZSZ seit ihrem Ausstieg hofften: Beide kehren zur Serie zurück und werden ab Februar wieder in ihren Rollen als „Pia“ und „John“ zu sehen sein. Nun waren die beiden Schauspieler nach langer Zeit wieder zurück am Set.

Herzlicher Empfang

Seit Dienstag stehen Felix von Jascheroff und Isabell Horn wieder vor der Kamera. Die Rückkehr ans Set war für sie ein ganz besonderer Moment. Ihre Kollegen haben sie herzlich aufgenommen, wodurch sich das GZSZ-Ehepaar sofort wieder super wohl gefühlt hat.

Ausstrahlung im Februar

Ein bisschen müssen sich die Fans noch gedulden, bis sie ihre Lieblinge wieder im Fernsehen sehen können. Am 3. Februar wird die Rückkehr von „Pia“ und „John“ von ihrer Weltreise ausgestrahlt. Wann Isabell Horn zum ersten Mal bei „Alles was zählt“ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns jetzt schon doppelt „Pia“ bald bei GZSZ und auch bei AWZ zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?