Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ex-„Bachelor“ wieder im TV

GZSZ: Christian Tews bekommt eine Gastrolle

Ex-„Bachelor“ Christian Tews ist wieder auf RTL zu sehen. Diesmal probiert sich der Frauenschwarm mit den strahlend blauen Augen als Schauspieler bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Was seine Schauspielkollegen über seinen Kurzauftritt zu berichten haben, könnt ihr hier nachlesen.

Christian fühlt sich auf den roten Teppichen wohl

Christian Tews erlebte keine angenehme Überraschung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während der aktuelle „Bachelor“ Oliver Sanne (28) immer noch vor der schwierigen Aufgabe steht, sich zwischen den beiden Finalistinnen der diesjährigen Staffel, Caro (22) und Liz (22), zu entscheiden, hat Ex-„Bachelor“ Christian Tews (34) diese Bürde schon hinter sich gelassen. Stattdessen wagt der 34-Jährige den Sprung in noch unbekannte Gewässer und probiert sich als Schauspieler.

Tews spielt einen Banker

So tritt der Frauenschwarm nun das erste Mal in einer Gastrolle bei der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ in Erscheinung und spielt darin einen Banker, namens „Konstatin Werk“. Dieser wird in einer kurzen Szene mit „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 55) bei Verhandlungen zu sehen sein und auch einen kleinen Sprechanteil erhalten.

Fortsetzung folgt?

„Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann“, beschreibt Valentina Pahde (20) alias „Sunny“ aus GZSZ die Schauspielkünste des Ex-„Bachelors“ gegenüber RTL. „Ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten“, meint die 20-Jährige außerdem dazu. Christian Tews scheint von dieser Idee nicht ganz abgeneigt zu sein: „Falls da Talent sein sollte, kann ich mir sowas schon vorstellen“, gab der 34-Jährige zu erkennen. Ein Wiedersehen ist also noch nicht ausgeschlossen. Die bisherigen Szenen mit Christian werden am 06. Mai 2015 zu sehen sein.

Mehr Nachrichten zur aktuellen „Bachelor“-Staffel? So verliefen die „Dreamdates“ der Kandidatinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?