Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 14.09.12

GZSZ: Bricht Jasmin endgültig mit ihrer Mutter?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin fühlt sich von ihrer Mutter ausgeschlossen. Vince' Plan fliegt auf. Gerner soll nicht erfahren, dass Patrick wieder da ist.


Jasmin und Katrin sind zerstritten. Deshalb will Jasmin ihrer Mutter momentan auch aus dem Weg gehen. Als sie erfährt, dass Katrin mit ihrer Halbschwester Johanna in den Urlaub fährt und sie nicht eingeplant ist, ist sie dennoch zutiefst verletzt. Sie flüchtet sich zu Kurt. Doch der will lieber sein eigenes Ding durchziehen.

Währenddessen fliegt Vinces Verkupplungsaktion auf und Leon bittet ihn daraufhin, die Dreiecksbeziehung zwischen ihm, Pia und John zu akzeptieren. Doch Vince kann sich dazu nicht überwinden.

 

Dominik verspricht Patrick, ihrem Vater Jo nichts von seiner Rückkehr zu erzählen, doch er macht sich Sorgen um den Gemütszustand seines Bruders. Aber Patrick lässt sich nicht beirren, verfolgt er doch seinen ganz eigenen Plan...


Teilen:
Geh auf die Seite von: