Von Milena Schäpers 0
Nicht nur ein TV-Held

GZSZ - Arzt Jörn Schlönvoigt rettet echtes Leben!

In der RTL-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ spielt Jörn Schlönvoigt einen Arzt. Nun rettete er eine alte Dame im echten Leben mit einer schnellen Reaktion und gute Erste-Hilfe-Kenntnissen.


Jörn Schlönvoigt (26) ist seinen Fans als Philip Höfer, Medizinstudent, in der Soap GZSZ bekannt. Anscheinend hat er von seinem Beruf ein paar Kenntnisse übernommen. Denn im echten Leben rettete der Schauspieler und Musiker einer alten Dame das Leben.

Als die 74-Jährige vom Einkaufen kam, prallte sie mit einem Auto zusammen und blieb bewusstlos auf dem Boden liegen.

Schlönvoigt kam zufällig mit dem Auto vorbei und entdeckte die verletzte Dame. Er hielt an, rief den Krankenwagen und leistete erste Hilfe.

Diese Galerie starten


Teilen:
Geh auf die Seite von: