Von Andrea Hornsteiner 0
Anne Menden als Meerjungfrau

GZSZ-Anne Menden räkelt sich als Meerjungfrau

Die hübsche GZSZ-Darstellerin zeigt sich aktuell von einer ganz anderen Seite. Bei einem Fotoshooting posierte Anne Menden als sexy Meerjungfrau - und das sogar auch noch für den guten Zweck.


Als Emily Höfer hat es die hübsche 27-Jährige derzeit nicht leicht. Denn ihre Rolle muss sich aktuell mit zahlreichen Problemen in der beliebten Daily-Soap GZSZ herumschlagen. Aber glücklicherweise läuft es da bei Anne Menden privat ganz anders. Denn von Babystress keine Spur - ganz im Gegenteil. Die hübsche Schauspielerin setzte sich aktuell ziemlich sexy für den guten Zweck ein.

Anne Menden als sexy Meerjungfrau

Die 27-Jährige räkelte sich für ein Foto-Shooting an einem Traumstrand in der Meeresbrandung. All das tut die attraktive GZSZ-Darstellerin nicht etwa für ein Männer-Magazin, sondern für den guten Zweck, genauer für die Organisation "Mermaids United". "Mermaids United" kämpft weltweit für den Schutz der Ozeane und ihrer Lebewesen. Und dafür ist die Figur der Meerjungfrau wohl genau das richtige Bild, denn sie bildet bildlich eine Verbindung zwischen dem Wasser und den Menschen.

In einem Interview mit "Promiflash" erklärte Anne Menden nun: "Es ist wichtig, unsere Meere zu schützen und etwas für ihren Erhalt zu tun. Man wird uns also noch öfter als Meerjungfrauen im Kampf für ihren Erhalt sehen!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: