Von Ronny Krause 0
Heute bei GZSZ

GZSZ am 26.03.: Hat Emily doch noch Gefühle für Patrick?

Alles zur heutigen Folge von GZSZ: Weiter Zoff zwischen Gerner und Katrin wegen der Anteile des Verlags. Und was wird nun aus Emily und Patrick nach den vorgefallenen Ereignissen? Weiterlesen!


Nach der überraschenden Geburtstagsfeier von Alexander für Maren hat diese sich so gefreut, dass sie am liebsten sofort mit Alexander zusammenziehen würde. Dass das allerdings in der bisherigen Wohnung von Maren, Tanja und Lilly schwierig werden könnte aufgrund des Platzes, stellen sich Tanja und Zac quer. Zac möchte am liebsten die Wohnung von Alexander behalten und Tanja wahrscheinlich gleich am liebsten mit bei ihm einziehen und somit eine WG gründen. Denn mit der von Alexander und Maren geplanten Wohnsituation sind die beiden dauergestressten Teenies gar nicht einverstanden.

Nach dem Zusammenbruch von Patrick durch den Stress der letzten Monate und der Angst als letzter Linostrami-Zeuge umgebracht zu werden, scheint Emily ganz mulmig zu werden was es ihre Gefühle für Patrick angeht. Als sie ihm im Krankenwagen hinterherschaut merkt sie, dass das noch Gefühle von früher sind. Als sie ihm dann sein Handy im Krankenhaus vorbeibringen will erfährt Patrick zufällig dass sie da war und hat das gleiche Gefühl für Emily. Haben die beide nach allem was geschehen ist noch Gefühle für einander?

Katrin ist verzweifelt und wütend auf Jo. Über ihr Angebot seine Anteile vom Verlag abzukaufen macht er sich lustig und verlangt prompt mehr Geld für diese. Überfordert damit einen noch höheren Kredit aufnehmen zu müssen überlegt sie tatsächlich alles hinzuschmeißen und einen neuen Verlag aufzubauen. Doch ihr neue Begleiter David muntert sie auf und motiviert sie weiter zu kämpfen. Katrin ist nun bereit alles dafür zu geben, um Gerner endlich loszuwerden und aus dem Verlag rauszubringen. Ob das allerdings auf lange Sicht gut für ihre gemeinsame Tochter ist, ist fraglich.

Alle antworten dazu und natürlich die gesamte Story gibt’s heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL!


Teilen:
Geh auf die Seite von: