Von Ronny Krause 0
Heutige Folge!

GZSZ am 13.03.2012: Trennung von Pia und John?

Pia ist verzweifelt und beichtet John von dem Kuss mit Leon. Vince weiß selbst nicht mehr was er von der Beziehung zwischen ihm und Tanja halten soll. Alles ernst oder nur Spielerei? Und warum scheint Gerner im Fall Linostrami verloren zu haben?


Pia hat John gebeichtet dass sie sich mit Leon geküsst hat. John ist zutiefst verletzt und weiß nicht wie er reagieren soll. Seine Freundin hat seinen besten Freund geküsst während er seinen Sohn besucht hat. Statt es ihm in einer ruhigen Minute zu sagen, tut sie es auch noch im Mauerwerk während er arbeitet. Zudem ist Leon schon seit Tagen weg und Pia macht sich ernsthafte Sorgen um ihn. Hätte sie den Kuss vielleicht einfach verschweigen sollen?

Tanja will mit Vince schlussmachen. Allerdings nicht weil sie es wirklich will, sondern weil Lilly sie dazu überzeugt hat. Will sie so die Trennung der beiden erzwingen damit sie mit Vince zusammenkommen kann?

Gerner kommt nicht weiter. Seine einzige Chance beim Linostrami-Prozess Erfolg zu haben, scheint sich aufzulösen. Denn Hakan wäre ein wichtiger Zeuge und könnte Linostrami schwer belasten. Aber Gerner versucht verzweifelt diesen zu kontaktieren. Als dieser sich jedoch weiter nicht meldet glaubt selbst die Staatsanwältin nicht mehr an die ganze Sache.

[poll id=38]


Teilen:
Geh auf die Seite von: