Von Ronny Krause 0
Heutige Folge!

GZSZ am 12.03.2012: Erfährt John von Pias Geheimnis?

Liebeschaos bei Tanja und Vince. Außerdem fühlt sich Pia schuldig wegen dem Kuss mit Leon. Soll sie es ihm sagen und dadurch ihre Beziehung mit John und dessen jahrelange Freundschaft mit Leon zerstören? Und was ist mit Jackys Praktikum?


Auf den plötzlichen Kinderwunsch von Pia reagiert John zunächst eher skeptisch als fröhlich. Denn er will wissen, warum Pia plötzlich ein Kind haben will, obwohl doch in letzter Zeit alles so toll zwischen den beiden lief. Pia versucht ihren Kummer bei Jasmin abladen zu können und verstrickt sich eine konfuse Argumentation und erzählt ihr am Ende versehentlich von dem Kuss zwischen ihr und Leon. Zur selben Zeit telefonieren auch Leon und John. John bemerkt dass während seiner Abwesenheit irgendwas passiert sein muss.

Emily ist genervt. Die Wohnsituation mit Tunas Schwester Jacky geht ihr immer mehr gegen den Strich. Als nun auch noch Philip Jacky ehrlich sagt was er von ihren Fähigkeiten hält, schmeißt sie ihr Praktikum hin und verbaut sich so ihre mögliche Ausbildung im Krankenhaus. Tuna und Emily erfahren davon und setzen Jacky zusätzlich unter Druck. Sie will am liebsten auf eigenen beiden stehen, eigene Wohnung haben und tanzen. Dass das mit ihrem Job im Vereinsheim nichts wird, will sie allerdings nicht einsehen.

Zwischen Tanja und Vince kriselt es. Vince versucht nicht zu zeigen wie eifersüchtig er in Wirklichkeit ist. Er will am liebsten Tanja für sich allein und nicht mit irgendwelchen Typen teilen. Dass Tanja das aber ziemlich auf die Nerven geht sollte er aber wissen. Denn wenn Tanja eines nicht abkann, sind es Typen und Menschen die ihr sagen wollen was sie machen darf und mit wem sie abhängen darf. Tanja will lieber chillen mit wem sie will. Und das nicht genug, will Tanja das Thema auch noch mit Lilly besprechen, die sowieso schon beim Thema Vince an die Decke geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: