Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ am 08.03.: Kriegt Jacky ihre Chance?

Natürlich heißt es auch heute wieder auf RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei uns erfahrt ihr, worum es ab 19:40 Uhr in der heutigen Folge der Daily Soap geht.


Jacky geht zum Vorstellungsgespräch. Und wie das so ist: So sehr sie sich auch alle Mühe gibt, eine gute Figur abzugeben - letztlich ist sie einfach zu ehrlich. Philip hingegen ist als Neuling im Personalwesen sehr gewissenhaft. Jacky zweifelt daran, dass sie diese Chance tatsächlich erhalten wird und verabschiedet sich in Gedanken von ihrer Tanzausbildung. Aber Philip ist sich auch noch unsicher, ob er Jacky diese Chance geben kann.

Tuner hingegen zieht Emilys Groll auf sich, als er ihr stolz von seinem Deal mit Jacky berichtet.

Zwischen Vince und Zac ist hingegen wieder alles entspannter, denn Vince darf erleichtert zur Kenntnis nehmen, dass Zac nun doch einen guten 'Verlierer' abgibt und ihrer Freundschaft nichts mehr im Wege steht. Allerdings muss sich Vince auch selbst hinterfragen, wie eng seine Beziehung zu Tanja denn nun tatsächlich ist.

Szenenwechsel: Tayfun versucht immer noch mit allen Mitteln, Daschas Tante zu überreden, ihn mit seiner Frau sprechen zu lassen. Doch die sprachlichen Barrieren erweisen sich zunächst als großes Hindernis. Als diese überwunden sind, sträubt sich Daschas Tante gegen eine Annäherung. Aber Tayfun ist nicht bereit, einfach so aufzugeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: