Mark 0
Heutige Folge

GZSZ am 07.03.: Tayfun kämpft um Dascha - Jacky um ihre Zukunft

Wie immer liefern wir euch auch heute eine Vorschau auf die Folge von "Gute Zeiten schlechte Zeiten", die bei RTL um 19:40 Uhr läuft. Diesmal geht es um Freundschaft in eisiger Kälte und berufliche Ausbildung.


Bevor Tayfun die Scheidungspapiere endgültig unterschreibt und damit einen Schlussstrich unter sein altes Leben zieht, will einen letzten Versuch starten, um Dascha zurückzuerobern. Mesut unterstützt seinen Freund dabei. Doch so ganz wohl fühlt sich Tayfun nicht, seinen Kumpel mitzunehmen. Er beschwört Mesut, sich bloß nicht blicken zu lassen. Tayfun wartet bibbernd vor Kälte vor Daschas Fenster - da erscheint plötzlich ein Schatten.

Mit seinem Wutausbruch hate es sich Zac gründlich bei Vince verscherzt, und er muss einsehen, dass der Grund für sein unausstehliches Verhalten Liebeskummer ist. Zac hat sich Alexander anvertraut, und dieser rät ihm, Tanja endlich loszulassen und wieder zu sich selbst zu finden. Diesen Rat nimmt sich Zac dann auch zu Herzen.

Jacky fühlt sich von Emily und Tuner unter Druck gesetzt und falsch verstanden. Wie können die beiden nur von ihr verlangen, im Krankenhaus eine Lehre als Pflegerin zu machen? Tuner hat nicht mit so viel Widerstand gerechnet. Langsam beginnt er, seine Schwester zu verstehen. Als er Jacky einen fairen Deal vorschlägt, kann sie ihre Zustimmung nicht verweigern. Doch wird Jacky sich wirklich überwinden und zum Vorstellungsgespräch erscheinen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: