Ronny 0
Heutige Folge

GZSZ am 06.03.2012: Zac platzt vor Eifersucht und Gerner ist genervt!

Auch heute verraten wir euch wieder, worum es in der aktuellen Folge von "GZSZ" geht. Diesmal wird es sehr emotional und sogar handgreiflich. Wie und warum genau? Klickt euch rein und lest es nach!


Die emotionale Lage von Zac spitzt sich weiter zu und langsam spürt er erste Anzeichen von Liebeskummer wegen Tanja. Cool wie Zac ist will er sich das allerdings dieses keinesfalls anmerken lassen und verabredet sich daher zu einem Männerabend mit Alexander im Mauerwerk. Dort trifft er jedoch unerwartet auf Tanja und Vince, was ihm in seiner Lage natürlich überhaupt nicht passt. Doch ausgerechnet Vince versucht dann Zac zu trösten. Mit wenig Erfolg! Zac würde am liebsten auf Vince losgehen. Nur Armin kann Schlimmeres verhindern.

Tuner ist überglücklich dass Philip für Jacky, seine Schwester, ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus organisiert hat. Allerdings ist Jacky nicht sehr begeistert von der Idee, Krankenschwester zu werden. Tuner weiß mit seiner Schwester nicht mehr weiter und hat Angst, dass sie nichts finden wird.

Zoff gibt´s auch weiter zwischen Dr. Gerner und Patrick. Einen wichtigen Anruf von Hakan, der im Falle Linostrami diesen schwer belasten soll, verpasst Gerner weil Patrick ihm nicht mehr von der Pelle rückt. Patrick wird immer skeptischer was die Schnüffeleien von Gerner angeht. Zudem ist Gerner sichtlich genervt von den Turteleien von Katrin und ihrem neuen Verehrer. Eine durchaus attraktive Architektin scheint als Ablenkung für Gerner gerade recht zu kommen. Nur als seelische Ablenkung oder nur ein Teil seines Plans, Katrin fertig zu machen?

Um 19:40 Uhr erfahrt ihr mehr auf RTL!

[poll id=32]


Teilen:
Geh auf die Seite von: