Von Kathy Yaruchyk 0
Bei einem Sieg

GZSZ-Alexander verspricht den Fans eine Nackt-Szene

Nicht nur die Fans sondern auch die Soap-Stars fiebern dem "German Soap Award" am 26. Oktober entgegen. GZSZ- Alexander würde sich für den Preis sogar ausziehen und eine Nacktszene drehen!


Am 26. Oktober wird in Berlin der German Soap-Award verliehen und einige Stars würden alles dafür tun, um diesen zu ergattern! Allen voran der GZSZ-Star Clemens Löhr (44), der Alexander Cöster spielt und für den „Fanpreis männlich“ nominiert ist.

In einem Interview mit der Bild- Zeitung gesteht er, dass der Preis für ihn ganz besonders wichtig sei und begründet es folgendermaßen: „Weil ich so langsam in das Alter komme, wo es mit den Preisen rar wird und das ist, glaube ich, meine letzte Chance, überhaupt noch einen Preis in diesem Leben zu ergattern und deswegen muss es unbedingt sein“.

Dafür macht er den Fans, die unter "MyPromi.de" bis zum 18. Oktober selbst abstimmen können, ein interessantes Angebot: "Würde ich den Preis gewinnen, würde ich mir bei den Autoren – ich selbst kann das nicht entscheiden – eine Nacktszene reinschreiben lassen - und die auch spielen!“ Also wenn das seine Chancen auf den Sieg nicht erhöht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: