Von Jasmin Pospiech 0
Sie hatte Angst vor Jo!

GZSZ-Adriana verdreht allen Männern den Kopf!

Adriana Möbius mischt seit letzter Woche als französischer Männer-Vamp Julie das GZSZ-Set richtig auf. Jetzt verriet sie im Videointerview, wie sie selbst ihren ersten Drehtag erlebte und was ihr größter Wunsch wäre.


"GZSZ" hat einen Neuzugang! Die hübsche Adriana Möbius (21) ist seit vergangener Woche in der Rolle der charmanten, französischen Schauspielstudentin Julie Moreau zu sehen. Und die wird für einigen Wirbel im "GZSZ"-Kosmos sorgen. Denn mit ihrer süßen Art und dem verführerischen Akzent verdreht sie reihenweise den Männern den Kopf. Was werden wohl die Frauen dazu sagen?

Da kann man es kaum glauben, dass Adriana über sich im Videointerview sagt, sie sei selbst eher tollpatschig, wenn sie charmant sein möchte: „Ich bin unglaublich aufgeregt, weil ich ja charmant sein muss. Ich bin mehr die Person, die beim Charmantsein stolpert und ein Glas umwirft.“ Wie sympathisch! Aber kaum vorstellbar, so souverän und überzeugend wie sie in der beliebten Vorabendserie ihre Rolle spielt! Liegt es vielleicht an ihrer langjährigen Erfahrung am Theater? Schließlich kennt sie sich in diesem Milieu schon sehr gut aus, was auch Wolfgang Bahro alias Jo Gerner als großen Vorteil für ihre Rolle als Julie ansieht, wie er ihr im Videointerview erzählt. Vor diesem Zusammentreffen war die hübsche Brünette jedoch besonders nervös und aufgeregt. Verriet sie doch, dass besonders der fiese Jo ihr schon als kleines Kind große Angst gemacht hatte. Doch nach dem netten Gespräch wich die Angst der Begeisterung.

Nervös war sie auch vor ihren ersten Szenen, die langen Wartezeiten während der Szenen machten das auch nicht besser. Währenddessen erkundete sie auch das Studio und fast hätte sie sich noch verlaufen: „Ich bin hier teilweise durch die Gänge gelaufen, weil ich teilweise nicht wusste, was ich tun soll. Wo soll ich denn jetzt hin...“. Denn wie sie auch später beichtet, hatte sie zuvor noch nie in einem Studio gedreht!

Na, das wird sich wohl hoffentlich in den nächsten sechs Wochen ändern. Denn in dieser Zeit wird Adriana als Männer-Vamp Julie zu sehen sein. Und wer weiß, vielleicht bleibt sie sogar noch länger?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: