Von Maria Anderl 0
Frischer Wind

"GZSZ": Ab heute ist Philipp Christopher als "David Brenner" zu sehen

Alle "GZSZ" Fans sollten jetzt genau aufhorchen, ab heute wird endlich der neue Fiesling sein Unwesen in Deutschlands beliebtester Vorabendserie treiben. Als die Figur "David Brenner" wird Philipp Christopher ab heute bei "GZSZ" zu sehen sein.


Vor ein paar Wochen schon haben wir euch den neuen Fiesling und Frauenschwarm bei "GZSZ" vorgestellt. Philipp Christopher (36) heißt der Gute und wird ab heute in der Rolle des "David Brenner" zu sehen sein.

Erste Folge mit "David Brenner"

Als neuer Eventmanager im Mauerwerk wird er in die Serie eingeführt. Als erstes Objekt seiner Begierde hat es ihm auch gleich die frisch angetraute Frau seines Chefs angetan.

Der Chef vom Mauerwerk ist natürlich niemand anderes als "Tayfun" und das Objekt von "Davids" Begierde ist demnach "Emily".

Das hört sich nach einem äußert aufregendem Start von Philipp Christopher bei "GZSZ" an. Wir freuen uns schon und sind gespannt wie sich seine Rolle im Laufe der Zeit so entwickelt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: