Von Manuela Hans 0
Star der isländischen Nationalmannschaft

Gylfi Sigurdsson: Das ist seine super heiße Freundin Alexandra

Gylfi Sigurdsson und seine Freundin Alexandra Ivarsdottir

Gylfi Sigurdsson und seine Freundin Alexandra Ivarsdottir

(© Gylfi Sigurdsson / Instagram)

Gylfi Sigurdsson wird heute Abend bei der EM 2016 mit der isländischen Nationalmannschaft auf den Gastgeber Frankreich treffen. Dabei wird vor allem seine hübsche Freundin Alexandra Helga Ívarsdóttir die Daumen drücken und den Nationalspieler von der Tribüne aus anfeuern.

Heute Abend findet das letzte Viertelfinale der EM 2016 statt. Gegeneinander antreten werden der Gastgeber Frankreich und der bisherige Außenseiter Island. Nach dem Sieg der Isländer gegen England kann man sich heute auf ein spannendes Spiel einstellen. Auch Mittelfeldspieler Gylfi Sigurdsson (26) wird heute Abend mit von der Partie sein.

Der isländische Nationalspieler wird dabei von seiner hübschen Freundin unterstützt. Alexandra Helga Ívarsdóttir (26) ist seit vier Jahren mit dem Fußballer zusammen und gemeinsam geben sie ein tolles Paar ab. Alexandra selbst ist in Island auch eine kleine Berühmtheit. Die 26-Jährige wurde 2008 zur Miss Island gekürt und trat in Folge dessen auch bei der Miss-World-Wahl 2008 an. Dabei kam sie unter die Top 15. Neben den Schönheitswettbewerben führt Alexandra auch einen eigenen Blog.

Gemeinsam mit Gylfi Sigurdsson lebt die hübsche Blondine in Swansea in Wales. Dort ist der Fußballer unter Vertrag. Doch heute Abend steht er gemeinsam mit der isländischen Nationalmannschaft in Frankreich auf dem Rasen. Und auch Alexandra wird bestimmt wieder im Stadion sein und ihren Gylfi anfeuern.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?