Von Manuela Hans 0
Ex-Frau von Chris Martin

Gwyneth Paltrow zeigt ihren neuen Freund Brad Falchuk

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind ein Paar

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind ein Paar

(© bradfalchuk / Instagram)

Nun ist es offiziell – Gwyneth Paltrwo ist wieder vergeben! Seit über einem Jahr soll die Schauspielerin den „Glee“-Produzenten Brad Falchuk daten, doch eine Beziehung der beiden wurde bislang nicht bestätigt. Das hat sich aber nun geändert. Kein geringerer als Brad Falchuk selbst teilte ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Account.

Gwyneth Paltrow (42) und Brad Falchuk (44) geben es endlich zu! Die beiden sind ein Paar. Im August 2014 wurden die beiden zum ersten Mal gesehen und schnell gab es das Gerücht, dass zwischen den beiden mehr laufen würde. Knapp ein Jahr später folgt nun endlich die Bestätigung und diese kommt von den beiden höchstpersönlich.

Auf Instagram teilte der „Glee“-Produzent ein Foto von sich und seiner neuen Liebe. Vor allem Gwyneth Paltrow sieht man das Glück an. Sie strahlt glücklich in die Kamera. Brad kommentierte den Schnappschuss mit „Mein Date und Ich“ und bestätigte damit alle Gerüchte über die beiden.

Gwyneth Paltrow hatte sich Anfang 2014 nach zehn Jahren Ehe von dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) getrennt, im Frühjahr 2015 folgte dann die Scheidung. Während Chris Martin sehr schnell mit seiner On-off-Beziehung zu Hollywood-Star Jennifer Lawrence (25) in den Medien stand, wurde es um Gwyneth ruhig. Dass sie sich mit ihrem Ex-Mann noch immer gut versteht, zeigen die gemeinsamen Urlaube.

Auch Brad Falchuk machte zu der Zeit eine Trennung durch. Der Produzent trennte sich im Frühjahr 2013 ebenfalls nach zehn gemeinsamen Jahren von seiner Frau, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Gwyneth und Brad teilen demnach einen gleichen Schicksalsschlag, der sie bestimmt nur noch näher zusammengebracht hat und wer weiß, vielleicht sieht man bald einen Schnappschuss der Patchwork-Familie.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?