Von Victoria Heider 0
„I’ll See You In My Dreams“

Gwyneth Paltrow und Mutter Blythe Danner zusammen auf Filmpremiere

Gwyneth Paltrow Blythe Danner Schauspielerinnen

Gwyneth Paltrow und ihre Mutter Blythe Danner sind beide erfolgreiche Schauspielerinnen

(© Getty Images)

Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow wurde ihr Talent eindeutig von ihrer Mutter, der Schauspielerin Blythe Danner, in die Wiege gelegt. Gestern erschien das Mutter-Tochter-Duo zusammen bei der Premiere von Blythes neuestem Film „I’ll See You In My Dreams“ und zeigte dort, dass sie ein Herz und eine Seele sind.

Hollywood-A-List-Star Gwyneth Paltrow (42) wurde schon mit vielen Preisen geehrt, unter anderem 1999 mit einem Oscar für als „beste weibliche Hauptdarstellerin“ in „Shakespeare in Love“. Dass Gwyneth eine natürliche Begabung fürs Schauspiel hat, verwundert nicht – ihr Vater Bruce Paltrow (†59) war Filmproduzent und ihre Mutter Blythe Danner (72) ist ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielerin. Am Donnerstagabend erschienen Gwyneth und Blythe zusammen in West Hollywood zur Premiere von Blythes aktuellem Film „I’ll See You In My Dreams“. Darin spielt Blythe die Hauptrolle der „Carol Petersen“. „Carol“ ist, genau wie Blythe selbst, verwitwet und entdeckt, dass man einen Neuanfang in jedem Alter wagen kann und sollte.

Gemeinsamer Auftritt von Gwyneth Paltrow und ihrer Mama

Wie man sehen konnte, hat Gwyneth aber auch das gute Aussehen von ihrer Mama geerbt. Die beiden sehen sich unglaublich ähnlich und Blythe, die vielen auch aus der Komödie „Meine Braut, ihr Vater und ich“ bekannt ist, ist auch in fortgeschrittenem Alter noch sehr hübsch und modisch. Während Gwyneth in einem schicken weißen Mini-Kleid mit schwarzen High Heels erschien, begeisterte Blythe, farblich zu ihrer Tochter passend, in einem Ensemble aus einer Bluse mit Zebra-Print und einem langen Rock in schwarz-weiß mit einem ausgefallenen Muster. Auf ihre Mutter kann sich Gwyneth natürlich auch in allen Lebenslagen verlassen - sicher stand sie ihr auch während der Trennung von Sänger Chris Martin (38) bei.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?