Von Sophia Beiter 0
Liebt sie den „Coldplay“-Frontmann noch?

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Werden sie wieder ein Paar?

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat den Valentinstag mit ihrem Ex-Mann Chris Martin verbracht! Die Hollywood-Schönheit und der Coldplay-Frontmann wurden ganz vertraut beim Strandspaziergang erwischt. Werden da Flammen einer alten Liebe neu entfacht oder sind Gwyneth und Chris einfach nur gute Freunde?

Gwyneth Paltrow schreibt sogar Kochbücher

Gwyneth Paltrow

(© Getty Images)
Jennifer lawrence hat sich von Chris Martin getrennt

Chris Martin

(© Getty Images)

Über zehn Jahre lang waren Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) ein Ehepaar, aus der glücklichen Beziehung gingen sogar zwei gemeinsame Kinder hervor. Im März 2014 kam die plötzliche Trennung, die Fans gleichermaßen entsetzte und enttäuschte – folgt jetzt ein gemeinsamer Neuanfang?

Chris und Gwyneth gehen Arm in Arm

Am Valentinstag machten die 42-jährige Gwyneth, die gerade in „Mortdecai" im Kino zu sehen ist, und der Coldplay-Sänger einen Strandspaziergang mit ihren zwei Kindern. In Jogginghose und ganz vertraut schlenderte das frühere Traumpaar Arm in Arm über den Strand. Einmal legte Gwyneth gar die Hand liebevoll auf seinen Oberarm!

Liebes-Comeback oder nur gute Freunde?

Ob die Beziehung noch eine Chance hat oder Gwyneth und Chris sich nur wegen der gemeinsamen Kinder so innig zeigen, bleibt offen. 

Wollt ihr wissen, welche Promi-Paare in diesem Jahr schon auseinander gingen? Bildergalerie: Promi-Trennungen im Jahr 2015...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?