Von Lena Gertzen 0
Alles für die Kinder

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Gemeinsamer Urlaub nach Trennung

Nach mehr als zehn gemeinsamen Ehejahren kam Gwyneth Paltrows und Chris Martins Ehe-Aus für alle sehr überraschend. Dass die beiden aber nach Bekanntgabe der Trennung erstmal einen gemeinsamen Urlaub auf den Bahams verbringen, ist mehr als ungewöhnlich.

Chris Martun mit schwarzem Sweatshirt und Gwyneth Paltrow mit dunkelblauem Kleid

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind kein Liebespaar mehr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So eine vernünftige Trennung, wie es Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) momentan vorleben, gab es in der Geschichte von Hollywood noch nie. Als Gwyneth auf ihrem Blog "goop.com" die traurige Nachricht über das Ende ihrer Ehe bekannt gibt, ist sie bereits im Familienurlaub auf den Bahamas - inklusiv Noch-Ehemann Chris!

Familienurlaub auf den Bahamas

Ein gemeinsamer Urlaub direkt nach einer Trennung? Sehr Ungewöhnlich, aber anscheinend alles im Sinne der beiden Kinder "Apple" und "Moses", die auch zu diesem Zeitpunkt oberste Priorität des Hollywood-Paares sind.

Friedliche Trennung

Gwyneth und Chris haben in ihrer gemeinsamen Zeit immer versucht, die Beziehung aus den Medien zu halten und die eigene Privatsphäre so gut es geht zu schützen. Eine harmonische Trennung scheint bei den beiden deshalb alles andere als unwahrscheinlich zu sein.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: