Von Mimoza Rexhaj 0
Obwohl sie sich noch lieben

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Alles aus

Das hat jetzt mit Sicherheit niemand erwartet. Ausgerechnet das Hollywood-Traumpaar Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) haben sich nach elf gemeinsamen Ehejahren entschlossen, sich zu trennen. Obwohl zuletzt noch alles gut zu laufen schien...

Chris Martun mit schwarzem Sweatshirt und Gwyneth Paltrow mit dunkelblauem Kleid

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind kein Liebespaar mehr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dabei sahen die beiden in der Öffentlichkeit doch immer so verliebt aus. Für viele Fans dürfte das eine Riesen-Überraschung sein, denn Gwyneth Paltrow hat nie ein Anzeichen gemacht, dass es mit ihrem Noch-Ehemann Chris Martin schlecht laufen würde.

Gwyneth und Chris sind kein Paar mehr!

Am Weltwassertag präsentierte sie sich noch freudestrahlend auf Twitter und jetzt verkündete sie auf ihrer Lifestyle-Ratgeber-Website "goop.com", dass es zu einer Trennung zwischen ihr und dem Coldplay-Frontsänger gekommen ist: "Traurigerweise haben wir uns entschlossen, uns zu zu trennen...Wir haben sehr hart gekämpft, mal zusammen, mal jeder für sich, um zu schauen was zwischen uns noch möglich wäre. Wir haben erkannt, dass auch wenn wir uns noch sehr lieben, getrennte Wege zu gehen."

Sie lieben sich immer noch

Wie es nun weitergehen soll und ob das Ehepaar die Scheidung will, bleibt abzuwarten. Eins steht aber fest und zwar, dass sie zunächst für ihre zwei Kinder da sein werden. Auch wenn sie von nun an kein Liebespaar mehr sind.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: