Von Sabine Podeszwa 0
Nur Spaß!

Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz versuchen sich als Rapper

In Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz schlummern bisher unentdeckte Talente. Zur Einweihung des neuen Studios der Late-Night-Talkerin Chelsea Handler, drehten die beiden ein Rap-Video!


Dass Cameron Diaz es faustdick hinter den Ohren hat, war ja schon bekannt. Dass aber auch die stetig adrett und gesittet wirkende Gwyneth Paltrow richtig witzig sein kann, ist doch eher neu für uns. Zu Ehren des Studioumzugs der amerikanischen Late-Night-Talkerin Chelsea Handler nahmen die beiden Schauspielerinnen nämlich einen Hip Hop-Song für sie auf. Ganz in Gangster-Manier versucht Cameron Diaz sich im Beatboxing und Gwyneth Paltrow zeigt bisher verborgene Freestyle-Qualitäten indem sie allerhand Blödsinn rappt.

Gut nur, dass Chealsea Handler viel Spaß versteht, sonst könnte sie sich durch das lose Mundwerk von MC Gwyneth Paltrow auf den Schlips getreten fühlen. "Wir hörten, dass Du in ein neues Studio ziehst und wissen, dass Du nur im Fernsehen bist, weil Du Dich hochgeschlafen hast" ist nur eine Zeile des "Einweihungsraps" von Gwyneth und Cameron für ihre gute Freundin Chelsea.  Aber seht Euch das witzige Video am besten selbst hier bei Toofab.com an.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: