Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sehr verwirrend

Gwyneth Paltrow trägt immer noch ihren Ehering

Die Meldung über die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin kam für viele überraschend. Doch so richtig voneinander lösen können sich die beiden offensichtlich nicht. Bester Beleg dafür: Das neueste Bild von Paltrow.

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gwyneth Paltrow und Chris Martin werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger gaben überraschend nach gut zehn Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt. Doch so richtig loslassen kann Gwyneth offenbar noch nicht.

Immer noch mit Ehering

Auf Twitter postete die 41-Jährige jetzt ein neues Bild von sich und ihrem Sohn Moses (8) und es lässt sich nicht übersehen, dass sie immer noch ihren Ehering trägt.

 

Liebes-Comeback möglich?

Ob Chris und Gwyneth sich noch einmal zusammenraufen können? Beide wollen definitiv zum Wohle der gemeinsamen Kinder einen engen Kontakt pflegen. Auch der gemeinsame Urlaub, den die Familie unlängst zusammen verbracht hat, verdeutlicht dies. Wir dürfen gespannt sein.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: