Von Sophia Beiter 0
Foto am „Mortdecai“-Filmset

Gwyneth Paltrow: Süßes Selfie mit Johnny Depp

Was für ein entzückendes Foto! Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow postete dieses süßes Selfie mit Schauspielkollegen Johnny Depp auf ihrem Instagramaccount. Die Oscar-Preisträgerin und der „Fluch der Karibik“-Star standen erst vor kurzem für den Film „Mortdecai“ gemeinsam vor der Kamera.

Die beiden scheinen sich aber gut zu verstehen! Die hübsche Blondine Gwyneth Paltrow (42) lehnt ihren Kopf an den von Hollywoodstar Johnny Depp (51), der freundschaftlich den Arm um ihre Schulter legt.

Gemeinsames Filmprojekt

Entstanden ist der Schnappschuss am Set zum gemeinsamen Film „Mortdecai“. Darin spielt Johnny Depp einen Lebemann und Gauner mit ansehnlichem Spitzbart, während Gwyneth Paltrow als luxuriöse Gattin an seiner Seite steht. Wir finden, dass Johnny Depp und Gwyneth Paltrow ihre Rollen wie auf den Leib geschneidert sind und freuen uns schon auf den Kinostart der Komödie am 22. Januar 2015!

Johnny leider schon vergeben

Auch wenn das Foto die beiden Schauspieler in inniger Pose zeigt, können wir uns hier nicht auf ein neues Hollywood-Traumpaar freuen.

Gwyneth Paltrow gab im Frühjahr 2014 zwar die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin (37) bekannt. Schönling Johnny führt derzeit jedoch eine Beziehung mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard (28).

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: