Von Mimoza Rexhaj 0
Auch ohne viel Schminke ein echter Hingucker

Gwyneth Paltrow: So sieht sie ohne Make-Up aus

Gwyneth Paltrow (41) hat sich ja noch nie viel geschminkt, denn sie hat eine natürliche Ausstrahlung und hat den ganzen Kram nicht nötig. Nun präsentierte sich die Zweifach-Mama ungeschminkt auf Twitter. Dabei schien sie den sonnigen Moment zu geniessen und trank genüsslich aus einer Wasserflasche.

Wie wir alle ja wissen, war am 22. März Weltwassertag. Das musste Gwyneth Paltrow natürlich demonstrieren, indem sie auf Twitter ein Foto von sich veröffentlichte, auf dem sie ungeschminkt aus einer Glasflasche trank und es mit den Worten: "Voll mit heilenden Wasser" kommentierte.

Gwyneth setzt sich für den Weltwassertag ein

Was einem aber fast entgeht, ist die ungeschminkte Wahrheit der Ehefrau von Chris Martin (37), die sich eindeutig sehen lassen kann. Trotz einiger Fältchen hier und da wirkt sie unglaublich frisch und glücklich auf dem Bild.

Gwyneth auch ohne Make-Up wunderschön

Dis fanden auch ihre Twitter-Fans, denn das Bild wurde knapp 1,88 Millionen mal geliked. Das dürfte für die blonde Schauspielerin sprechen, die uns Frauen immer wieder bewiesen hat, dass weniger manchmal mehr ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: