Von Sarah Gaspers 0
Pause von der Schauspielerei!

Gwyneth Paltrow nimmt sich eine Auszeit

„Iron Man"-Darstellerin Gwyneth Paltrow

Schauspielerin Gwyneth Paltrow

(© Getty Images)

Die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist schon ein alter Hase in Hollywood und wirkte schon bei unzähligen Produktionen mit. Doch jetzt gab sie bekannt, sich vorerst eine kleine Auszeit zu nehmen.

Schon seit mehr als 25 Jahren ist Gwyneth Paltrow (43) jetzt schon im Geschäft. Wir kennen sie aus Hollywood-Blockbustern wie „Iron Man“. Auch begehrte Preise, wie einen Oscar für ihre Rolle im Film „Shakespear in Love“, konnte die Zweifach-Mutter abstauben. Doch die amerikanische Schauspielerin, die sich im März 2014 von ihrem Mann Chris Martin (39) trennte, wird wohl erst mal für eine ganze Weile nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein.

Vergangenen Freitag gab sie bei der „Today Show“ bekannt, dass sie eine kleine Pause von der Schauspielerei machen möchte. Grund dafür soll sein, dass sie sich erst einmal voll auf ihren Lifestyle-Blog „Goop“ konzentrieren möchte, den Paltrow 2008 ins Leben gerufen hatte. Doch ganz wird die 43-Jährige wohl doch nicht von der Leinwand verschwinden. In der „Today Show“ sagte sie: „Ich werde wahrscheinlich wieder zur Schauspielerei zurückkehren, aber eben nicht jetzt"

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?