Von Mark Read 0

Gwyneth Paltrow: lobt Kussqualitäten von Tom Cruise


Hört – hört! Da wird sich der Hollywood- Schauspieler aber darüber freuen…

Tom Cruise war der Beste!

So äußerte sich Gwyneth Paltrow über die Kussqualitäten ihres Schauspielkollegen, und Gwyneth muss es wissen, denn die hübsche Blondine ist schon vielen Top- Männern diesbezüglich sehr nahe gekommen. Dabei blieben ihr die Filmküsse von Tom Cruise in angenehmer Erinnerung.

Nicht nur beruflich, sondern auch ganz privat hatte die Hollywood- Lady Miss Paltrow schon oftmals das Vergnügen, mit den interessantesten Männern zu knutschen.

Wer aber waren bisher die Glücklichen?

Einer davon war Schauspieler Jude Law. Der schöne Ben Affleck reiht sich ebenfalls in die Kuss- Riege mit ein. Und da haben wir noch den Traummann schlechthin - Brad Pitt. All jene hatten schon einmal das Vergnügen mit der schönen Gwyneth auf Tuchfühlung zu gehen.

Ganz aktuell verriet aber nun Gwyneth Paltrow in einer amerikanischen Sendung, welcher Knutschpartner die besten Qualitäten vorweisen kann und wer ihr knutschtechnisch in bester Erinnerung geblieben ist.

Das führte zu einer nicht minderen Überraschung! Der Hollywood- Schauspieler Tom Cruise bekommt für seine Küsse die Bestnote.

„Ich hatte einen kleinen Gastauftritt am Anfang von „Austin Powers 3“, und ich durfte mit Tom Cruise rummachen. Er war ein unglaublich guter Küsser“, so verriet die Schauspielerin ein wenig verlegen. Die US- Talkshow mit dem Kussgeständnis wird heute, Freitag- 7. Januar ausgestrahlt.

Ob sich Tom Cruise diese Auszeichnung wohl heute Abend persönlich anschauen wird, sei mal dahingestellt. Freuen wird er sich über dieses Kuss- Lob auf jeden Fall, denn immerhin gilt ja Gwyneth Paltrow in dieser Hinsicht als ziemlich anspruchsvolle Küsserin! Einmal habe sich Gwyneth sogar bei einem ihrer Filmpartner darüber beschwert, dass er sich bei den Knutschszenen für ihren Geschmack nicht genug ins Zeug legen würde. Der gerüffelte war der Schauspieler Robert Downey Jr.

Es ist nun anzunehmen, dass Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise das große Kuss- Los gezogen hat.

Ob diese Kussbewertung allerdings dem Ehemann von Gwyneth Paltrow, Chris Martin, so behagt, das ist doch eher zweifelhaft…


Teilen:
Geh auf die Seite von: