Von Sophia Beiter 0
Schauspielerin muss weiter in Angst leben

Gwyneth Paltrow: Ihr Stalker wurde freigesprochen

Gwyneth Paltrow: Ihr Stalker ist weiterhin auf freiem Fuß

Gwyneth Paltrow: Ihr Stalker ist weiterhin auf freiem Fuß

(© Getty Images)

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow und ihre Fans können es nicht fassen: Gwyneths langjähriger Stalker wurde von einem Gericht freigesprochen. Jetzt muss die 43-Jährige weiterhin in Sorge um erneute Belästigungen leben.

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (43) wurde seit Jahren immer wieder von einem 66-jährigen Stalker belästigt. Seit 1999 lässt der fanatische Mann der hübschen Blondine keine Ruhe und schickte ihr anstößige Briefe und Sexspielzeug. Doch nicht nur das – der Stalker drohte Gwyneth sogar mit brutalem Mord!

Nun entschieden Gericht und Geschworene: der Stalker wird freigesprochen. Nicht einmal eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik wurde angeordnet. Für Gwyneth muss das einem Albtraum gleichen, denn müssen sie und ihre Familie weiter in Angst um neue Stalking-Attacken leben.

Verrückte Stalker! Diese Stars werden verfolgt und belästigt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?