Von Sabine Podeszwa 0
Beste Freundinnen

Gwyneth Paltrow feiert ihren Geburtstag mit Beyoncé Knowles!

Gwyneth Paltrow wurde am 27. September 39 Jahre alt und hatte dieses Jahr offensichtlich keine Lust auf eine große Party. Ein gemeinsames Abendessen mit illustren Freunden war angesagt: Beyonce und Jay-Z waren ihre Gäste!


Gwyneth Paltrow feierte am 26. September in ihren 39sten Geburtstag rein. Mit von der Partie waren ihr Ehemann Chris Martin sowie Beyonce und ihr Mann Jay-Z. Die beiden Paare sind schon seit einiger Zeit befreundet, deshalb war es Ehrensache, dass die schwangere Beyonce und Jay-Z Gwyneths Einladung zum Geburtstagsessen gefolgt sind. Im West Village in New York gab es ein gemütliches Abendessen im spanischen Restaurant Tertulia. Allzu lange dauerte der Abend allerdings nicht, weil Gwyneth früh am nächsten Morgen ihre Tochter Apple zur Schule bringen musste. Bei Twitter bedankte sie sich noch bei ihren Fans für all die Geburtstagswünsche: "Danke für all die Glückwünsche. Ich habe gerade so viele gelesen...Ihr macht mein Leben super. Danke."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Gwyneth Beyonce beratend zur Seite steht, was ihre Schwangerschaft angeht. Sie gibt ihr Tipps, die Beyonce dankend annimmt, denn schließlich hat Gwyneth mit ihren zwei Kindern auf diesem Gebiet mehr Erfahrungen als die Soul-Diva. Da scheinen sich offensichtlich zwei richtig gute Freundinnen gefunden zu haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: