Von Mark Read 0
Von wegen Krise

Gwyneth Paltrow: Ehe mit Chris Martin steht nicht vor dem Aus!

Gwyneth Paltrow räumt endlich mit den Gerüchten um eine mögliche baldige Trennung von Chris Martin auf. Seit Monaten schon wird gemunkelt, dass es um die Ehe der beiden nicht zum Besten steht. Sie lassen sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken, und heizen so die Gerüchte umso mehr an.


Gwyneth Paltrow möchte den Gerüchten nun ein Ende setzen und erzählt erstaunlich offen und ehrlich von ihrer Ehe mit Chris Martin. Die beiden sind seit sieben Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Apple (7) und Moses (5). "Manchmal ist es schwierig, so lange mit jemandem zusammen zu sein. Wir machen Phasen durch, die überhaupt nicht rosig sind. Ich sage immer, dass das Leben lang ist und man nie im Voraus weiß, was passieren wird. Sollten wir irgendwann - Gott bewahre - nicht mehr zusammen sein, dann würde ich ihn trotzdem als den Vater meiner Kinder respektieren." Des Weiteren macht sie ihrem Mann ein Kompliment und sagt: "Ich habe eine gute Wahl getroffen. Er ist ein hervorragender Vater!" Eine Trennung der beiden steht, laut Gwyneths Aussage, nicht zur Debatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: