Von Alice Hornef 0
Verliebte „The Voice"-Juroren

Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar

Die „The Voice"-Jury Adam Levine, Pharrell Williams, Blake Shelton und Gwen Stefani (v.l.n.r.)

Die „The Voice"-Jury Adam Levine, Pharrell Williams, Blake Shelton und Gwen Stefani (v.l.n.r.)

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Monaten gab Sängerin Gwen Stefani die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale bekannt. Nun soll die erfolgreiche „The Voice"-Jurorin wieder auf Wolke sieben schweben! Wie das Management von Gwen nun bestätigt, ist die Sängerin tatsächlich mit ihrem „The Voice"-Kollegen und Countrystar Blake Shelton zusammen.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es endlich offiziell. Gwen Stefani (46) und ihr „The Voice"-Jury-Kollege Blake Shelton (39) sind ein Paar, wie das Management der Blondine nun gegenüber „Us Weekly" bestätigte. Vor wenigen Monaten gingen Gwen und ihr Mann, der Bush-Sänger Gavin Rossdale (50), nach fast 20 Jahren Beziehung getrennte Wege. Die Scheidung folgte im Oktober 2015. Auch Country-Sänger Blake Shelton gab im Juli 2015 bekannt, dass er und seine Frau Miranda Lambert (31) sich scheiden lassen. Die beiden waren neun Jahre ein Paar. 

Heiße Flirts am „The Voice"-Set 

Wie „Us Weekly" berichtet, soll es am Set der erfolgreichen Castingshow „The Voice" zwischen der Neu-Jurorin Gwen und dem Countrysänger gewaltig geknistert haben. Und auch auf der Halloween-Party von Co-Coach Adam Levine (36) sollen die beiden Turteltauben kaum die Finger voneinander gelassen haben. „Gwen und Blake sind schon lange gute Freunde und sind seit Kurzem ein Paar", bestätigte Gwens Management nun endlich die Liebesgerüchte. Das neue Liebesglück tut Gwen nach der schweren Trennungszeit sicherlich richtig gut!

Süß! Auch diese Promi-Paare haben 2015 zueinander gefunden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?