Von Sarah Gaspers 0
Dip-Dye-Look

Gwen Stefani überrascht wieder mit neuer Frisur

Sängerin Gwen Stefani mit Dip-Dye-Look

Gwen Stefani mit neuer Frisur

(© Getty Images)

Gwen Stefani hat es erneut getan: Schon wieder zeigt sich die Sängerin mit einem neuen, außergewöhnlichen Haar-Style.

Es ist nichts Neues, dass Gwen Stefani (46) offen für Fashion- und Styling-Experimente ist. Gerne probiert die Musikerin neue Looks aus und erfindet sich immer wieder neu. Jetzt überraschte die „Don't Speak“-Sängerin ihre Fans erneut mit einem außergewöhnlichen Haar-Style. Heute wurde sie an Tokios Flughafen mit einer neuen Frisur gesichtet.

Gwen hat jetzt den sogenannten Dip-Dye-Look, bei dem es so aussieht, als ob die Haare in einen Farbtopf getaucht worden wären. Die Haarspitzen der blonden Sängerin sind nun schwarz. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin an diesen gewagten Look herantraut. Bereits im September vergangenen Jahres probierte sie diese Frisur aus. Da sie ihr anscheinend gut gefallen hatte, entschied sich die 46-Jährige jetzt erneut für die Haare im Dip-Dye-Style.

Krass: Frisur-Überraschungen der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?