Von Sarah Zuther 0
Pummliger Teenager

Gwen Stefani teilt kultiges Bild auf Twitter

Gwen Stefani ist seit einigen Jahren ein Mega-Star, doch es gab auch eine Zeit vor ihrem Ruhm. Nun postete die Sängerin auf Twitter ein kultiges Bild aus dem Jahre 1983, auf dem sich Gwen ein Autogramm von Sänger Sting holt. Damals hätte man nie gedacht, dass aus dem kleinen und etwas pummeligen Teenager mal ein Superstar wird.

Die 44-Jährige Gwen Stefani ist dank ihrer eigenen Band "No Doubt" ein Weltstar geworden.

Nun erwartet die blonde Schönheit schon ihr drittes Kind mit Ehemann Gavin Rossdale. Doch es gab natürlich auch eine Zeit vor ihrem Ruhm.

Damals war sie der "Fan“

Nun veröffentlichte Gwen Stefani auf ihrer Twitter-Seite ein nostalgisches Bild, auf dem sie sich ein Autogramm von Rock-Musiker Sting (62) geben lässt. Die damals 14-Jährige Gwen sieht auf dem Schnappschuss sogar ein wenig pummelig aus.

Von dem "Baby-Speck“ ist bei der durchtrainierten 44-Jährigen heute jedoch nichts mehr zu sehen!

Stars in jungen Jahren

Ihr wollt noch mehr Stars vor ihrem Ruhm sehen: Dann klickt euch doch durch die Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: