Von Anita Lienerth 0
Verliebt in Blake Shelton

Gwen Stefani: Süßes Foto mit der Kappe ihres neuen Freundes

Gwen Stefani mit der Kappe ihres neuen Freundes

Gwen Stefani mit der Kappe ihres neuen Freundes

(© Gwen Stefani / Instagram)

Gwen Stefani reichte nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Gavin Rossdale ein. Nur wenige Wochen später zeigte sich die Blondine bereits wieder frisch verliebt. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt die Sängerin, wie stolz sie auf den neuen Mann an ihrer Seite ist und teilte ein Selfie, welches sie mit der Kappe von Blake Shelton zeigt.

Für Gwen Stefani (46) war 2015 sicherlich kein leichtes Jahr. Sie und ihr Mann Gavin Rossdale (49) gaben bekannt, dass sie sich nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen. Und das, obwohl ihr jüngster gemeinsamer Spross erst letztes Jahr das Licht der Welt erblickte!

Angeblich soll Gavin seine hübsche Frau mit der Nanny ihrer Kinder betrogen haben. Gwen zog schließlich die Reißleine und verließ ihren langjährigen Ehemann. Mittlerweile ist die No-Doubt-Frontfrau allerdings wieder glücklich vergeben.

Gwen Stefani liebt ihren Kollegen

Gwen Stefani hat sich wieder verliebt und schwebt derzeit mit ihrem „The Voice“-Kollegen Blake Shelton (39) auf Wolke sieben! Auch Blake verkündete erst im Juli dieses Jahres, dass er und seine Frau Miranda Lambert (31) sich scheiden lassen.

Blake Shelton und Gwen Stefani sitzen derzeit in der Jury von „The Voice“, wo es ordentlich gefunkt haben soll! Auf Instagram postete Gwen Stefani nun ein süßes Selfie von sich, das zudem einen Liebesbeweis an ihren Blake darstellt! Auf dem Foto trägt Gwen eine Kappe, die Blake Shelton vor wenigen Wochen ebenfalls trug! Die beiden teilen sich wohl nicht nur ein Herz, sondern auch ihren Kleiderschrank.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?