Von Mark Read 0

Gwen Stefani schwanger?


Glaubt man der amerikanischen Presse, so soll Gwen Stefani ihr drittes Kind erwarten. Gwen hat mit ihrem Ehemann, Gavin Rossdale, bereits den dreijährigen Kingston und den einjährigen Zuma. Aber die Familienplanung ist angeblich noch nicht abgeschlossen. Gwen Stefani gefällt sich in der Rolle der trendy Mutter und soll sich ein Mädchen wünschen. Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft sind durch die weiten Kleider, in denen man die Sängerin derzeit häufig sieht, entstanden.

Es wurde bereits auch ein Foto veröffentlicht, dass einen vermeintlichen Babybauch zeigen soll. Bestätigt sind die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Sängerin bis jetzt nicht. In den vergangenen Wochen wurde die Beziehung von Gwen und Gavin auf eine harte Probe gestellt. Courtney Love hatte in einem Interview behauptet, dass sie eine heiße Affäre mit Gavin Rossdale hatte, als er schon längst verheiratet war. Wenige Tage später nahm Courtney die Behauptung zurück und auch Gwen und Gavin erklärten, dass es keine Krise in ihrer Familie gäbe. Vielleicht wird diese jetzt sogar um ein weiteres Familienmitglied erweitert und Kingston und Zuma dürfen eventuell auf ein Schwesterchen hoffen.

Wir werden wohl erst in ein paar Monaten wissen, ob es sich nur um ein Gerücht gehandelt hat oder Gwen unter den weiten Kleidern tatsächlich versucht hat, ein Babybauch zu verstecken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: