Von Anja Dettner 0
Sängerin super sexy

Gwen Stefani im Nude-Look auf den Billboard Music Awards

Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016

Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016

(© Getty Images)

Am Sonntagabend (22. Mai) fand die alljährliche Verleihung der Billboard Music Awards in Las Vegas statt. Dabei durfte eine natürlich nicht fehlen: Gwen Stefani! Die Sängerin konnte im sexy Nude-Look auf ganzer Linie überzeugen.

Gestern Abend (22. Mai) trafen bei den Billboard Music Awards in Las Vegas wieder die größten internationalen Superstars aufeinander. Dabei scheuten die Promis keine Kosten und Mühen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. So auch Sängerin Gwen Stefani (46)!

Die 46-Jährige, die vor Kurzem mit einer neuen Frisur überraschte, trug ein elegantes Nude-Kleid mit Glitzersteinen bestickt. Ihr Make-up war ebenfalls in den natürlichen Farben gehalten und perfekt auf das Kleid abgestimmt. Die offenen leicht gewellten Haare rundeten den Nude-Look perfekt ab. Kein Wunder, dass Blake Shelton (39) bei diesem Anblick schwach wurde.  

Gewusst? Das sind die Gewinner der Billboard Music Awards 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?