Von Steffen Trunk 0
Das Geheimnis ist gelüftet!

Gwen Stefani: Das Geschlecht ihres dritten Baby steht fest

Nicht jede werdende Mami verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. Gwen Stefani ist aber schon immer ein wenig anders. Die Sängerin spricht offen über ihr größtes Glück und teilt dieses gern mit uns. Ihr Mann Gavin (48) und sie freuen sich nun schon über Baby Nummer drei.

Gwen Stefani erwartet ihren dritten Sohn

Gwen Stefani

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sängerin Gwen Stefani (44) sorgt in diesen Tagen nicht mit ihrer Musik für Aufmerksamkeit, sondern mit ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram hat sie nun der Welt mitgeteilt, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: „Es ist ein Junge!“

Seit fast zwölf Jahren ist Gwen verheiratet

Zusammen mit ihrem Gavin Rossdale (48), mit dem sie seit 2002 verheiratet ist, hat Gwen bereits einen siebenjährigen und einen fünfjährigen Sohn. Privat läuft es bei den beiden eben rund und ohne böse Schlagzeilen.

Baby Nummer drei kommt wohl im Frühjahr zur Welt

Schon seit September munkelte man, ob die „No Doubt“-Sängerin wieder in anderen Umständen sein könnte. Wann genau das Kind das Licht der Welt erblickt, ist allerdings noch nicht klar.

Wer mehr von der stylishen Mami sehen will, klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: